Warenkorb  (0)

Damen Sneakers aus Stoff

Sonderangebote
Premium
Neu

Modische Damenturnschuhe - lässiger Style im Alltag und im Beruf

Ein ganz besonders lässiger Style für den Alltag ist es Jeans und Hemd zu tragen. Ja klar geht das genauso gut, als Frau und dazu passen perfekt ein paar modische Damenturnschuhe. Heut zu Tage kann man Turnschuhe auch im Alltag tragen. Früher wäre es undenkbar gewesen, Turnschuhe in der Stadt, im Beruf oder ständig im Alltag zu tragen. Aber Heute ist es nun wirklich nicht mehr ungewöhnlich die sportlichen Treter fast überall zu tragen. Sie sind ja auch ziemlich facettenreich gestaltet. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Nur eins haben sie gemeinsam, sie haben eine bequeme Gummisohle und gehen bis zum Knöchel. Frauen lieben die bequemen Turnschuhe. Besonders die Turnschuhe, die eine sehr weiche und federnde Sohle haben, sind beliebt. Aber auch der Stil muss passen. Je nach gewünschtem Motto lässt sich sowohl ein sportliches Modell finden, als auch eines mit Strasssteinchen oder elegantem Leder.

Damen-Sneaker - lässiger Look in jedem Alter

Den lässigen Look, zu dem man eindeutig Turnschuhe trägt, kann man mit jedem Alter tragen. Kinder lieben die bequemen Turnschuhe, mit denen sie richtig rennen und toben können. Aber auch Jugendliche, Frauen, Männer und Rentner tragen gerne die leichten und bewegungsfreundlichen Schuhe. Im höheren Alter wird zwar nicht mehr so viel gesprungen und getobt, wie in jungen Jahren, jedoch ist das Tragegefühl der Turnschuhe immer noch unschlagbar. Jeder sollte sich in seinem Ermessen fit halten, sei es nur ein Spaziergang am Tag. Aber die Bewegung, die man tätigt, sollte mit dem richtigen Schuh ausgeführt werden. Es fällt einem eben viel leichter zu laufen und sich zu bewegen, wenn man einen leichten Schuh trägt. Der Turnschuh sollte zudem Atmungsaktiv sein und nicht zu schmal geschnitten sein. Die Zehen sollten ausreichend Platz haben und nicht an die Ränder stoßen. Es gibt für junge Menschen,als auch für ältere Menschen optisch passende Modelle. Die Modelle für jüngere sind meistens bunter und mit grelleren Farben gestaltet, während die Turnschuh-Modelle für ältere Damen eher in Pastelltönen, sowie in weiß und schwarz zu finden sind. Damen mittleren alters tragen vorzugsweise Damen- Sneaker und elegante Turnschuhe mit schlichtem Design.

Ledersneaker - sportlich, modisch und bequem für aktive Frauen

Ledersneaker sind ziemlich praktisch, da sie Schmutzunempfindlich sind und deshalb immer gut aussehen. Gerade für aktive Frauen ist es die beste Wahl Ledersneaker zu tragen, den durch die ständige Benutzung der Sneaker könnte Stoff schnell gräulich oder matschig werden. Ledersneaker lassen sich hingegen leichter abwaschen. Auch, wenn es draußen kühler wird, ist die Ledervariante nur zu empfehlen, damit die Kälte nicht gleich durchkommen kann. Ledersneaker sind modisch total im Trend. Es ist eben modern sich fit zu halten und auch danach auszusehen.

Damen-Sneaker - häufig gestellte Fragen

Wie trägt man High-Top-Sneaker für Frauen?

High-Top-Sneaker für Frauen gehen ja über den Knöchel. Meistens trägt man sie zur kühleren Jahreszeit. Dann wird eine Röhrenjeans dazu getragen, dessen Hosenbeine in den High-Top-Sneaker geschoben werden. Trägt man den High-Top-Sneaker aus Stoff allerdings zur warmen Jahreszeit, kann man sehr gut einen lockeren Rock oder auch eine Latzhose tragen. Aber es geht natürlich auch ein sportliches Kleid oder eine Jeans-Hot-Pants. Auch Dreiviertelhosen sind kombinierbar. Es geht fast alles, nur auf zusammen passende Farben sollte geachtet werden.

Welche Turnschuhe wählt man für den Sommer?

Für den Sommer eignen sich helle Stoffsneaker am Besten, oder weiße Sneaker im Segellook.

Welche Turnschuhe zum Kleid wählen?

Es kommt ganz auf das Kleid an. Dabei ist die Farbe sehr entscheidend. Vom Schuh her ist ein High-Top-Sneaker zu empfehlen, da er etwas höher ist, als normale Sneaker. Das wirkt in der Kombination mit einem Kleid schöner.

Nach oben
«
»