Reklamation
Bei uns erhältst Du ausschließlich
Originalware mit entsprechender
Firmenkennzeichnung.
Jedes bei uns gekaufte Produkt unterliegt einer 24-monatigen Gewährleistung. Dies gilt für das gesamte Sortiment unseres Online-Shops, auch für Produkte die während einer Rabattaktion erworben wurden.
Reklamation
DAS REKLAMATIONSFORMULAR HERUNTERLADEN
Bevor Du eine Reklamation anmeldest, prüfe den Zustand des Produkts und stelle sicher, dass die Mängel nicht auf unsachgemäßen Gebrauch oder falsche Pflege zurückzuführen sind.
Wir möchten alle Reklamationen annehmen, können dies jedoch in einigen Fällen nicht tun. Wir müssen echte Hinweise auf Unregelmäßigkeiten haben, die auf das Verschulden des Herstellers zurückzuführen sind.
Anleitung:
Du kannst eine Reklamation einreichen, indem Du uns Bilder des Produkts und der Mängel zusammen mit einem ausgefüllten Reklamationsformular per E-Mail sendest. So können wir Deine Reklamation bearbeiten, ohne dass Du das Produkt an uns zurücksenden musst.
ODR–Plattform
Gemäß der Verordnung Nr. 524/2013 des Europäischen Parlamentes und des Rates vom 21. Mai 2013 bieten wir Dir einen elektronischen Hinweis zu der ODR-Plattform: ec.europa.eu/odr.
Auf der ODR-Plattform kannst Du Dich u.a. über die Möglichkeiten von außergerichtlichen Lösungen von Streitigkeiten informieren, die zwischen Dienstleistern und Konsumenten entstehen können. Unabhängig davon möchten wir Dich darauf hinweisen, dass Du uns auch unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren kannst: info@eschuhe.de.