Warenkorb  (0)

Herren Espadrilles

Herren Espadrilles

Sale
Premium
Neu

Herren-Espadrilles - die leichte, luftige und bequeme Lösung für den Sommer

Im Sommer und bei warmen Temperaturen eignen sich hervorragend Espadrilles. Sie sind bequem, luftig und sehen nach Sonne Strand und Meer aus. Dadurch, dass die Espadrilles aus Stoff sind, sind sie sehr atmungsaktiv. Man bekommt bei warm-heißen Sommertagen keine Schweißfüße und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Der Sohlenrand der Espadrilles sieht meistens aus, als wäre er grob genäht oder mit einer Kordel eingesäumt. Dieses optische Highlight ist einfach, natürlich und dennoch sehr effektiv, als richtiger Sommer - Hingucker. Für einen Spaziergang, sowie für einen Einkaufsbummel in der Stadt eignen sich die Herren- Espadrilles hervorragend. Sie sehen aus, als wären sie bequeme, perfekte, atmungsaktive, luftige Schuhe und genauso fühlen sie sich auch an!

Herren-Espadrilles - ein Muss in der Garderobe eines jeden Mannes

Herren-Espadrilles sind wirklich in keiner Männergarderobe weg zudenken. Denn jeder Stilbewusste Mann weiß, dass es den passenden Schuh für jeden Anlass gibt. So gibt es die Herren-Espadrilles für sommerlich Tage und milde Temperaturen. Bei Regen und, Matsch und Kälte sind hingegen Lederboots angesagt, denn der dünne Stoff der Herren-Espadrilles würde sofort durchweichen. Diese Durchlässigkeit aber erlaubt es dem Männerfuß allerdings, an warmen Tagen, ein angenehmes, nicht zu heißes und luftiges Tragegefühl zu haben. Es gibt aber noch mehr Vorzüge von Herren-Espadrilles. Sie fallen optisch sehr unterschiedlich aus, sodass sie sehr anpassungsfähig zu Ihrem Kleiderschrank sind. Es gibt sie in fast allen Farben. Die beliebtesten Farben sind Marineblau, weiß, hellblau, beige, grau und gemustert, mit beispielsweise weiß-blauen Streifen am Schuhrand. Häufig sind sie eben im Strandlook gestaltet, deshalb auch die Kordelumrandungen zur Sohle. Passend dazu kann also auch ein sommerlicher Strandlook getragen werden, wie zum Beispiel ein weißes T-Shirt und eine marinefarbene kurze Hose. Aber auch zu Jeans und einem gestreiften T-Shirt sehen sie toll aus. Ihr Herrenkleiderschrank hat sicher viele passende Kleidungsstücke für diesen Sommerschuh parat, damit der perfekte Sommerlook richtig beeindrucken kann.

Espadrilles - wie wählt man die vielseitigsten?

Wenn man einen Espadrilles möchte, der zu unterschiedlichen Kleidungsstilen passt und besonders vielseitig ist, sollte man darauf achten, dass da Muster nicht zu strak im Vordergrund des Schuhs ist. Auch die Farbe sollte dann lieber leger sein, um nicht beißend mit eventuellen Kleidungskombinationen zu wirken. Farbtöne wie dunkelblau, weiß oder schwarz sind fast zu jeder Farbkombination zu tragen. Ein Espadrilles in so einer Farbgebung sieht nicht auffällig aus und hat trotzdem sehr viel Charm durch die Art der Verarbeitung, den Stoff und die kleinen Feinheiten, wie die Bänder oder Kordeln über den Sohlen.

Herrenschuhe Espadrilles - häufig gestellte Fragen

Wie wählt man Herren-Espadrilles aus?

Wenn es einen bestimmten Anlass für den Espadrilles gibt oder einen Ort an dem er zunächst getragen werden soll, ist natürlich auf das entsprechende Motto zu achten. Soll er eher edel oder eher sportlich wirken? Sportliche Freizeit Modelle sind in freundlichen Farben und –mustern zu empfehlen, wobei edle Varianten für die Stadt beispielsweise eher in gedeckteren Farben zum Wirken kommen. Wichtig ist auch den Espadrilles nicht zu klein zu wählen.

Wie trägt man Herren-Espadrilles-Schuhe?

Am besten trägt man die Espadrilles kombiniert mit einem Freizeitlook. Denn da kann man sich dann so richtig farbenfroh oder trotzdem elegant austoben. Der Marine- Look ist zeitlos und elegant, mit blau und weiß zu kombinieren. Aber auch buntere Sommerlooks sind mit diesem Schuh kein Problem. Er sieht besonders gut mit Dreiviertel und kurzen Hosen aus.

Nach oben
«
»