Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten, außerdem haben wir für Dich eine praktische Liste mit Antworten auf häufig gestellte Fragen vorbereitet.
Entferne alte Etiketten aus dem Karton. Fülle das Rückgabeformular aus, das wir dem Paket beigelegt haben oder Du kannst es hier herunterladen. Lege das zurückgesendete Produkt und das Rücksendeformular in den Karton.
Melde die Retoure in unserem Online-Shop an und wähle dann die Form der Rücksendung
Weitere Informationen zur Rücksendung eines Artikels findest Du auf der Seite Retoure.
Die gesamte Zeit der Realisierung ist:
Vorbereitung der Bestellung- ungefähr 24 Stunden
Lieferzeit- 2-3 Werktage
Achtung! Die Zeit der Realisierung und Lieferung umfasst keine Samstage, Sonn- und Feiertage.
Bei Zahlung per Vorkasse verlängert sich die Realisierungszeit um den Zeitpunkt der Gutschrift der Überweisung auf unserem Konto.
Wir informieren Dich per E-Mail über die einzelnen Schritte der Bestellabwicklung (auch im Falle einer Verzögerung).
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem wir das erhaltene Paket überprüft haben. In Ausnahmesituationen kann diese Frist auf maximal 14 Tage verlängert werden.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast. Bei Zahlung per:
- PayPal / PayU / Klarna - erhältst Du den Betrag über diese Zahlungssysteme, Überweisung (Vorkasse) oder Nachnahme - erhältst Du den Betrag auf das im Rückgabeformular angegebene Konto.
Kontaktiere uns per Chat, telefonisch oder per E-mail. Über die Realisierung werden wir Dich per E-Mail informieren. Produkte aus der stornierten Bestellung kommen innerhalb von 24 Stunden auf unsere Website zurück.
Fülle das Reklamationsformular aus, Du kannst es hier herunterladen. Wenn Du keinen Kaufbeleg hast, gib nur die Bestellnummer ein.
Du kannst eine Reklamation einreichen, indem Du uns Bilder des Produkts und der Mängel zusammen mit einem ausgefüllten Reklamationsformular per E-Mail sendest. So können wir Deine Reklamation bearbeiten, ohne dass Du das Produkt an uns zurücksenden musst.
Detaillierte Informationen zur Reklamation des Produkts findest Du hier.
Weitere Themen findest Du auf unserer Website
Meist gestellte FragenKontaktiere uns
Der virtuelle Assistent kennt die Antworten auf die meisten Fragen und steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung
Wir stehen Dir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Wir stehen Dir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
eschuhe.de GmbH
Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder)
Unsere Bankdaten:
IBAN: DE24170400000208602300
BIC-CODE: COBADEFF170
Handelsregisternummer HRB 15308 FF
Datenschutzbeauftragter
Łukasz Griesman, E-Mail: iod@modivo.com
eschuhe.de GmbH
Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder)
Unsere Bankdaten:
IBAN: DE24170400000208602300
BIC-CODE: COBADEFF170
Handelsregisternummer HRB 15308 FF
Datenschutzbeauftragter
Łukasz Griesman, E-Mail: iod@modivo.com