DHL
Ab einem Bestellwert von 25€, bei Vorkasse innerhalb Deutschlands.
Versand nach Österreich kostet 12€.
Kostenloser Rückversand innerhalb Deutschland

Meist gestellte Fragen

Bestellung und Bestellstatus:
1.Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
2.Wie kann ich meine Bestellung ändern?
3.Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
4.Was bedeutet der jeweilige Bestellstatus?
5.Wann wird die Bestellung versendet?

Versand:
6.Welche Versandarten gibt es?
7.Wie kann ich mein Paket verfolgen?
8.Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
9.Wie lange werden Pakete in der Packstation gelagert?
10.Was passiert, wenn der DHL-Kurier niemanden unter der angegebenen Lieferadresse erreichen konnte?
11.Setzt sich der DHL-Kurier vor der Zustellung mit dem Empfänger in Kontakt?
12.Wie lange beträgt die Lieferzeit?
13.Ist die Lieferung ins Ausland möglich?

Zahlung:
14.Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
15.Was kann ich tun, wenn die Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal nicht gelungen ist?
16.Wie viel Zeit steht mir zur Verfügung um die Bestellung zu bezahlen?
17.Wie kann ich die Zahlungsmethode ändern?

Reklamation:
18.Welche Unterlagen soll ich der Reklamation beilegen?
19.Wie lange beträgt die Gewährleistungsfrist?

Fragen zu den Produkten:
20.Wie finde ich ein Produkt?
21.Wie kann ich prüfen, ob ein Artikel verfügbar ist?
22.Kann ich auf eschuhe.de Artikel bestellen, die zurzeit nicht verfügbar sind?

Rücksendung und Umtausch:
23.Wie kann ich die Ware zurücksenden?
24.Wie kann ich die Ware umtauschen?
25.Wie lautet die Retoure-Adresse?
26.Wie lange beträgt das Rückgaberecht?
27.Was soll man tun, wenn man keine Unterlagen im Paket findet?
28.Welche Unterlagen soll ich dem Paket beilegen, wenn ich die Ware retournieren möchte?
29.Kann eine Retoure abgelehnt werden?
30.Wann und auf welche Weise bekomme ich die Rückerstattung?

Rabatte:
31.Wie kann ich einen Rabatt-Code erhalten?
32.Wo kann ich den Rabatt-Code eingeben?
33.Was kann ich machen, wenn der Code nicht funktioniert?
34.Muss ich mit der Retour auch die Gutscheine zurücksenden?
35.Sind die Rabatte von CCC auch auf eschuhe.de gültig?
36.Wann ist der Newsletter-Code gültig?
37.Wenn ich mich beim Newsletter anmelde, bedeut das ich gleichzeitig ein Kundenkonto eröffne?

Mein Konto:
38.Wie kann ich mich auf eschuhe.de registrieren?
39.Wie kann ich mich einloggen?
40.Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
41.Kontoinformationen
42.Mein Konto
43.Adressbuch
44.Meine Bestellungen
45.Meine Produktreviews
46.Newsletter Abos
47.Meine Retoure
48.Rücksendung tätigen



1.Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wie Du bei uns bestellen kannst, erklären wir Dir auf unserer Seite unter diesem Link: https://www.eschuhe.de/wie-kaufen

Nach oben

2.Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Falls Du eine Änderung in Deiner Bestellung vornehmen möchtest, setzte Dich bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt:
Telefonnummer: +49 (0) 335/23386886,
E-Mail: info@eschuhe.de.

Nach oben

3.Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Falls Du Deine Bestellung stornieren möchtest, setzte Dich bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt:
Telefonnummer: +49 (0) 335/23386886,
E-Mail: info@eschuhe.de.

Nach oben

4.Was bedeutet der jeweilige Bestellstatus?
a) Nicht realisiert - Deine Bestellung ist eingetroffen und ist gerade in der Bearbeitung.
b) Wartet auf Zahlung - wir haben noch keine Zahlung erhalten. Die Ware wird für 10 Tage reserviert. Wenn die Zahlung in diesem Zeitraum nicht erfolgt, wird die Bestellung storniert.
c) Fertig zum Versenden - die Bestellung wurde bearbeitet und wird in Kürze versendet.
d) Versendet - Deine Bestellung hat eine Sendungsnummer erhalten und das Paket wird dem Paketdienst übergeben.
e) Storniert - Deine Bestellung wurde storniert. Dies erfolgt, wenn wir keine Zahlung für die Bestellung erhalten, Du selbst die Bestellung stornieren möchtest oder das Produkt nicht mehr verfügbar oder beschädigt ist.
f) Zurückerstattet - Deine Bestellung wurde von der Retouren-Abteilung bearbeitet. Die Rückzahlung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen auf Dein Bank-, Kreditkarten- oder PayPal-Konto.

Nach oben

5.Wann wird die Bestellung versendet?
Die meisten Bestellungen versenden wir innerhalb von 24 Stunden. DHL stellt die Pakete innerhalb 1-2 Werktagen zu. In einigen Fällen kann die Lieferzeit abweichend sein. Details zum Versandzeitpunkt des jeweiligen Produkts findest Du unter dem Button "IN DEN WARENKORB".

Wenn Du die Zahlung per Vorkasse gewählt hast, verzögert sich der Versand bis deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Die angegebenen Lieferfristen gelten nur von Montag bis Freitag. Ausgenommen hiervon sind Wochenenden sowie Feiertage. Bestellungen, die nach 15.00 Uhr aufgegeben werden, werden meistens erst am Folgetag versendet.

Nach oben

6.Welche Versandarten gibt es?
Die bei uns aufgegebenen Bestellungen können nach Deutschland oder Österreich versendet werden.

DEUTSCHLAND
Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL. Du kannst deine Sendung auch an eine Packstation liefern lassen. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Alle Bestellungen mit dem Mindestbestellwert von 25,00€ sind versandkostenfrei. Bei einem niedrigeren Bestellwert betragen die Versandkosten 3,50€. Die Rücksendung ist kostenfrei.

ÖSTERREICH
Nach Österreich versenden wir mit UPS. Die Lieferung dauert 3-5 Werktage. Die Versandkosten betragen 12,00€.

Zurzeit bieten wir leider noch keinen Express-Versand an.

Nach oben

7.Wie kann ich mein Paket verfolgen?
"Du kannst Deine Sendung verfolgen, indem Du bei dem jeweiligen Lieferanten die Sendungsnummer, die Du per E-Mail bekommen hast, in das entsprechende Feld der Sendungsverfolgung einträgst:

DHL: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
UPS: https://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

Nach oben

8.Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Ja, Du kannst Dein Paket an eine Packstation liefern lassen.

Fülle dafür die Lieferadresse wie folgt aus: Dein Name und Nachnahme, im Feld "Nachname" zusätzlich Deine PostNummer, in das Feld "Straße" schreibst Du "Packstation", in das Feld "Nummer" die Nummer der Packstation, und anschließend noch die PLZ sowie die Stadt der Packstation.

Beispiel:

Mehr Informationen findest Du hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/allgemein.html

Nach oben

9.Wie lange werden Pakete in der Packstation gelagert?
Deine Lieferung wird bei der Packstation 9 Kalendertage für Dich aufbewahrt.

Nach oben

10.Was passiert, wenn der DHL-Kurier niemanden unter der angegebenen Lieferadresse erreichen konnte?
Wenn der DHL-Kurier niemanden unter der angegebenen Lieferadresse erreichen konnte, wird das Paket in eine Postfiliale umgeleitet oder ggf. bei einem Nachbar abgegeben. In jedem Fall wirst Du per E-Mail benachrichtigt, wo Du deine Sendung abholen kannst. Der Kurier ist auch verpflichtet eine entsprechende Benachrichtig in Deinem Briefkasten zu hinterlassen.

Nach oben

11.Setzt sich der DHL-Kurier vor der Zustellung mit dem Empfänger in Kontakt?
Der DHL-Kurier ist nicht verpflichtet sich mit Dir vor der Zustellung in Kontakt zu setzten. Über Deine Sendung wirst Du per E-Mail benachrichtigt. Den Status der Lieferung kannst Du auch in der Sendungsverfolgung einsehen.

Nach oben

12.Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage. Die Auslieferung nach Österreich kann 3-5 Werktage dauern.

Nach oben

13.Ist die Lieferung ins Ausland möglich?
Wir liefern nur nach Deutschland und Österreich. Mehr unter: https://www.eschuhe.de/zahlung-und-versand

Nach oben

14.Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Du kannst unter folgenden Zahlungsarten wählen:
1. Vorkasse - Überweisung auf unser Bankkonto, die Daten bekommst Du in der Bestätigungsmail zugesandt
2. Kartenzahlung - Zahlung mit Deiner Kreditkarte
3. PayU - Zahlung durch den Zahlungsdienstleister PayU
4. PayPal - Zahlung durch Dein PayPal-Konto
5. Nachnahme - Bar-Zahlung bei der Zustellung des Pakets

Nach oben

15.Was kann ich tun, wenn die Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal nicht gelungen ist?
Falls ein Fehler bei der Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal aufgetreten ist, kannst Du Deine Bestellung per Vorkasse zahlen:
IBAN: DE24 1704 0000 0208 6023 00 (Commerzbank AG)
BIC-CODE: COBADEFF170

eschuhe.de GmbH
Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder)

Im Verwendungszweck gebe bitte die Bestellnummer sowie den Vor- und Nachnamen der bestellenden Person an.
Diese Daten sind wichtig, damit wir die Zahlung der richtigen Bestellung zuordnen können.

Du hast auch die Möglichkeit eine manuelle Zahlung durch Dein PayPal-Konto zu veranlassen:
Logge Dich dafür in Deinem PayPal Konto ein, gehe auf „Geld senden” und gebe die folgenden Daten ein:

Unsere PayPal E-Mail-Adresse: bestellung@eschuhe.de
Gesamtbetrag: ..... €
Bestellnummer: 800…….."

Nach oben

16.Wie viel Zeit steht mir zur Verfügung um die Bestellung zu bezahlen?
Auf Deine Zahlung warten wir 7 Tage. Falls Du in diesem Zeitraum die Zahlung nicht entrichtest, bekommst Du eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Anschließend bleiben Dir noch 3 Tage um die Zahlung zu tätigen. Falls die Zahlung während dieser First bei uns nicht eingegangen ist, wird Deine Bestellung storniert.

Nach oben

17.Wie kann ich die Zahlungsmethode ändern?
Falls Du die Zahlungsmethode in Deiner Bestellung ändern möchtest, setzte Dich bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt:
Telefonnummer: +49 (0) 335/23386886,
E-Mail: info@eschuhe.de.

Nach oben

18.Welche Unterlagen soll ich der Reklamation beilegen??
Damit wir die reklamierte Ware dem richtigen Kunden zuordnen können, lege dem Paket das ausgefüllte Reklamation-Formular bei. Dieses kannst Du hier herunterladen: https://www.eschuhe.de/gewahrleistung. Und um das Paket kostenlos zurück zu senden, setzen Dich bitte in Kontakt mit unserem Kundenservice:
Telefonnummer: +49 (0) 335/23386886,
E-Mail: info@eschuhe.de.

Anschließend bekommst Du ein Rücksendeschein per E-Mail zugesandt.

Nach oben

19.Wie lange beträgt die Gewährleistungsfrist?
Die bei uns gekaufte Ware unterliegt einer 24-monatigen Herstellergarantie. Mehr Informationen findest Du auch unter: https://www.eschuhe.de/gewahrleistung

Nach oben

20.Wie finde ich ein Produkt?
Die Suchmaschine beinhaltet verschiedene Suchkriterien. Du hast die Möglichkeit, Deine Suche nach individuellen Suchbedürfnissen einzuschränken. Du kannst die Artikel u.a. nach dem Hersteller, der Schuhktegorie, der Größe und/oder der Farbe suchen.

Nach oben

21.Wie kann ich prüfen, ob ein Artikel verfügbar ist?
Grundsätzlich werden immer die nur die Größen eines bestimmten Schuhmodells zur Auswahl gestellt, die in dem Moment verfügbar sind. In Ausnahmefällen kann es sein, dass ein bestimmtes Paar gerade eben gekauft wurde und es im System noch nicht aktualisiert wurde. Um zu überprüfen ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist, lege diesen in dem Warenkorb. Wenn das geklappt hat, ist das Produkt da. Falls die Eingabe nicht möglich ist, erscheint eine Fehlermeldung mit der Benachrichtigung, dass die gewählte Größe bereits ausverkauft ist.

Nach oben

22.Kann ich auf eschuhe.de Artikel bestellen, die zurzeit nicht verfügbar sind?
Du kannst nur die Artikel bestellen, die in unserem Online-Shop verfügbar sind.

Nach oben

23.Wie kann ich die Ware zurücksenden?
Im Paket solltest Du folgende Unterlagen beigelegt bekommen haben: die Rechnung, das Rückgabeformular und den Paketschein von DHL für kostenlosen Rückversand. Behalte bitte die Rechnung.

Bitte fülle das beigelegte Rückgabeformular aus. Kreuze bitte Deine Zahlungsmethode an, bei Vorkasse und Nachnahme schreibe bitte die IBAN-Nummer, auf die Du die Rückerstattung bekommen möchtest. Anschließend wähle bitte den Grund für die Retoure und lege das unterschriebenen Formular in das Paket.

Bereite die Produkte für die Rückgabe vor:

1. Denk daran, dass die Produkte keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen.
2. Lege das Rücksendeformular und die Produkte für den Versand in den Karton und verschließe ihn gut.
3. Klebe bitte den Rücksendeschein von DHL auf das Paket und bringe es bitte in eine Postfiliale oder DHL-Annahmestelle.

Innerhalb Deutschlands ist der Rückversand mit DHL kostenlos. Falls Du in deinem Paket keinen Rücksendeschein finden konntest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice:
Telefonnummer: +49 (0) 335/23386886,
E-Mail: info@eschuhe.de.

Falls Du die Retoure mit einer anderen Versandart oder einem anderen Kurierdienst zurückschickst, sende die Ware bitte an folgende Adresse:

kaab GmbH/ESCHUHE.DE
Maltitz 35a
02627 Weissenberg
Deutschland

Falls Du nicht einen von uns zur Verfügung gestellten DHL-Rücksendeschein nutzt, erstatten wir leider nicht die Kosten.

Nach oben

24.Wie kann ich die Ware umtauschen?
Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Wir bitten Dich die ungewünschte Ware an uns zurückzusenden. Nach Überprüfung und Bearbeitung Deiner Retoure, erstatten wir den von Dir bezahlten Betrag zurück. Um einen anderen Artikel oder eine andere Größe zu erhalten, gebe bitte eine neue Bestellung mit einer separaten Zahlung auf.

Nach oben

25.Wie lautet die Retoure-Adresse?
Unsere Retoure-Adresse lautet:

kaab GmbH/ESCHUHE.DE
Maltitz 35a
02627 Weissenberg
Deutschland

Wenn Du den beigelegten Retourschein nutzt, ist der Rückversand Innerhalb Deutschlands kostenlos.

Nach oben

26.Wie lange beträgt das Rückgaberecht?
Du hast 30 Tage Rückgaberecht, ab dem Tag, an dem Du das Paket zugestellt worden ist.

Nach oben

27.Was soll man tun, wenn man keine Unterlagen im Paket findet?
Falls Du in Deinem Paket keine Unterlagen oder keinen Rücksendeschein findest, setzte Dich bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt:
Telefonnummer: +49 (0) 335/23386886,
E-Mail: info@eschuhe.de.

Nach oben

28.Welche Unterlagen soll ich dem Paket beilegen, wenn ich die Ware retournieren möchte?
Lege bitte das von ausgefüllte Rückgabeformular dem Paket bei.

Nach oben

29.Kann eine Retoure abgelehnt werden?
Eine Retoure kann abgelehnt werden, wenn die Rückgabefrist nicht eingehalten wird oder wenn die retournierte Ware Gebrauchsspuren aufweist.

Nach oben

30.Wann und auf welche Weise bekomme ich die Rückerstattung?
Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure. Die Rückzahlung erfolgt mit der Zahlungsmethode, die Du für den Einkauf ausgewählt hast. Bei Zahlung per Vorkasse oder Nachname, überweisen wir Dir den Betrag auf das von Dir im Rückgabeformular angegebene Bankkonto.

Nach oben

31.Wie kann ich einen Rabatt-Code erhalten?
Um den Newsletter-Code zu erhalten, solltest Du dich zum Newsletter anmelden. Du erhälst 10,00€ Rabatt* und wirst über Neuheiten per E-Mail informiert.

*Der Rabatt gilt nur für nicht reduzierte Ware und ab einem Mindestbestellwert von 99,00€.

Nach oben

32.Wo kann ich den Rabatt-Code eingeben?
Hier findest Du eine Einleitung, wo Du den Code eingeben kannst: https://www.eschuhe.de/gutschein

Nach oben

33.Was kann ich machen, wenn der Code nicht funktioniert?
Überprüfe bitte als erstes ob die Artikel in deinem Warenkorb die Bedingungen für den gewünschten Rabatt erfüllen. Die meisten unserer Rabatt-Codes gelten nur für nicht reduzierte Ware und ab einem bestimmten Mindestbestellwert.

Wenn ein Rabatt-Code nicht funktioniert, obwohl alle Bedingungegn für den Rabatt erfüllt sind, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice:
Telefonnummer: +49 (0) 335/23386886,
E-Mail: info@eschuhe.de.

Nach oben

34.Muss ich mit der Retour auch die Gutscheine zurücksenden?
Wenn Du die Ware zurücksendest, kannst Du die Werbemittel und Gutscheine, die zusätzlich im Paket waren, behalten. Es reicht, wenn Du nur die Produkte zurücksendest, die Du nicht behalten möchtest.

Nach oben

35.Sind die Rabatte von CCC auch auf eschuhe.de gültig?
Ja, die meisten Rabatte von dem Schuhshop CCC sind auch auf eschuhe.de gültig. Um einen solchen Rabatt nutzten zu können, schreibe einfach die Nummer deiner CCC-Mitgliedskarte in das Feld des Rabatt-Codes rein.

Nach oben

36.Wann ist der Newsletter-Code gültig?
Der Rabatt-Code für die Newsletter-Anmeldung gilt nur für nicht reduzierte Ware und ab einem Mindestbestellwert von 99,00€.

Nach oben

37.Wenn ich mich beim Newsletter anmelde, bedeut das ich gleichzeitig ein Kundenkonto eröffne?
Wenn Du dich zum Newsletter angemeldet hast, bedeutet dies nicht, dass Du gleichzeitig ein Kundenkonto bei eröffnet hast. Dank dem Newsletter wirts Du über Neuheiten und Sonderangebote informiert.

Nach oben

38.Wie kann ich mich auf eschuhe.de registrieren?
Um sich auf eschuhe.de zu registrieren, klicke bitte oben recht auf den Button "REGISTRIEREN" und gebe dort alle erforderlichen Daten ein. Auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse bekommst Du eine Bestätigung Deiner Registrierung.

Nach oben

39.Wie kann ich mich einloggen?
Wenn Du bereits bei uns ein Kundenkoto hast, klicke bitte oben rechts auf den Button "ANMELDEN" und gebe anschließend die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse sowie Dein Passwort ein.

Nach oben

40.Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Falls Du Dein Passwort vergessen hast, klicke bitte oben rechts auf den Button "ANMELDEN". Gebe bitte dann deine E-Mail-Adresse an und klicke auf "Passwort vergessen?". Daraufhin bekommst Du auf die angegebene E-Mail-Adresse ein neues Passwort zugesandt.

Nach oben

41.Kontoinformationen
Hier kannst Du das Passwort zu deinem Kundenkonto ändern.

Nach oben

42.Mein Konto
In diesem Reiter kannst Du Deine persönlichen Daten und Dein Adressbuch bearbeiten sowie aktuelle Bestellungen einsehen.

Nach oben

43.Adressbuch
Im Adressbuch kannst Du die Rechnungsadresse und die Lieferadresse ändern.

Nach oben

44.Meine Bestellungen
In diesem Tab siehst Du die gesamte Geschichte Deiner Bestellungen.

Nach oben

45.Meine Produktreviews
Hier kannst Du die Produktbewertungen einsehen, die Du erstellt hast.

Nach oben

46.Newsletter Abos
In diesem Bereich kannst Du unseren Newsletter abonnieren, um als Erster von unseren Neuheiten und Angeboten per E-Mail zu erfahren.

Nach oben

47.Meine Retoure
In diesem Fenster kannst Du alle Deine Retouren verfolgen.

Nach oben

48.Rücksendung tätigen
In diesem Fenster kannst Du alle Deine Retouren verfolgen.

Rückgabe und Umtausch

Fehlgeschlagener Kauf, falsche Größe? Du hast bis zu 30 Tage Zeit, um die Ware zurück zu schicken.

Möchtest Du das Produkt umtauschen? Sende das bestellte Produkt zurück und nehme eine neue Bestellung auf. Bitte fülle das beigelegte Rückgabeformular aus. Kreuze bitte Deine Zahlungsmethode an, bei Vorkasse und Nachnahme schreibe bitte die IBAN-Nummer, auf die Du die Rückerstattung bekommen möchtest. Anschließend wähle bitte den Grund für die Retoure und lege das unterschriebene Formular in das Paket.

Hast Du bereits ein Konto auf www.eschuhe.de?

Dann kannst Du das Rücksendeformular auch digital ausfüllen und es anschließend ausdrucken.

1. Melde Dich in Deinem Konto an. Gehe zum Fenster "Rücksendung tätigen" und fülle das elektronische Rückgabeformular aus.
2. Drucke das Dokument aus und lege es dem Paket bei. Wenn Dir kein Drucker zur Verfügung steht, reicht es, wenn Du das Rückgabeformular, welches dem Paket beiliegt ausfüllst.

Du hast noch kein Konto auf www.eschuhe.de?

Wenn Du noch kein Konto in unserem Online-Shop angelegt hast, dann fülle bitte nur das Rücksendeformular aus, welches Du mit dem Produkt erhalten hast. Schneide es dafür in der Mitte, entlang der Linie aus. Bewahre die Seite mit der Rechnung auf und lege das Rücksendeformular dem Retour-Paket bei.

Bereite die Produkte für die Rückgabe vor:

1. Denk daran, dass die Produkte keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen.
2. Lege das Rücksendeformular und die Produkte für den Versand in den Karton und verschließe ihn gut.
3. Klebe bitte den Rücksendeschein von DHL auf das Paket und bringe es bitte in eine Postfiliale oder DHL-Annahmestelle.

Innerhalb Deutschlands ist der Rückversand mit DHL kostenlos. Falls Du in deinem Paket keinen Rücksendeschein finden konntest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice:

Telefonnummer: +49 (0) 335/23386886,
E-Mail: info@eschuhe.de.

Falls Du die Retoure mit einer anderen Versandart oder einem anderen Kurierdienst zurückschickst, sende die Ware bitte an folgende Adresse:

kaab GmbH/ESCHUHE.DE
Maltitz 35a
02627 Weissenberg
Deutschland

Falls Du nicht einen von uns zur Verfügung gestellten DHL-Rücksendeschein nutzt, erstatten wir leider nicht die Kosten.

Nach oben

Nach oben
«
»