DPD
Ab einem Bestellwert von 25€, bei Vorkasse innerhalb Deutschland.
Versand nach Österreich kostet 12€.

Meist gestellte Fragen

Wie kann ich die Verfügbarkeit des Produkts überprüfen?

Jedes Produkt auf unserer Seite enthält Information über den Verfügbarkeitsstatus und die geschätzte Abwicklungszeit.

Kann man die Bestellung per E-Mail oder Telefon aufgeben?

Die Bestellungen werden sowohl im Internetshop, als auch telefonisch und per E-Mail angenommen.

  • Telefonisch: 0335/23386886
  • Email : info@eschuhe.de

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Bei eschuhe.de können Sie für die bestellte Ware auf unser Konto oder per PayPal überweisen. Wir schicken unsere Ware auch per Nachnahme. Zurzeit haben wir nur die drei Zahlungsarten:

    Auslandüberweisung:
  • IBAN: DE24170400000208602300
  • BIC-CODE: COBADEFF170

Wie kann man die bestellte Ware bekommen und wie gestalten sich die Versandkosten?

Die bestellte Ware wird durch einen Kurierdienst geliefert. Die Information über die Versandkosten ist im Icon Versandkosten einsehbar.

Kann man mit dem Kurier eine bestimmte Abholungsuhrzeit vereinbaren?

eschuhe.de hat keinen Einfluss auf die Lieferungsuhrzeit der Kuriersendung beim Kunden. Sollten Sie eine konkrete Uhrzeit der Lieferung wünschen, setzen Sie sich bitte mit dem örtlichen Vertreter des Kurierdienstes in Verbindung. Im Augenblick, in dem das Paket das Lager verlässt, schicken wir eine E-Mail mit der Nummer des Frachtbriefs der Sendung.

Ist es möglich eine Rechnung für die eingekaufte Ware zu bekommen?

Für jede bei uns eingekaufte Ware stellen wir eine Faktur aus. Bei der Bestellungsaufgabe und der Angabe der Empfängerdaten sind in den Bemerkungen des Kunden die Daten anzugeben, auf die eine Faktur ausgestellt werden sollte.

Ist es möglich andere Farben der Produkte zu bestellen?

Im Falle mancher Produkte sind wir im Stande eine andere Farbe, speziell für die Kundenbestellung, zu beschaffen. Um diese Möglichkeit zu überprüfen bitten wir um telefonischen Kontakt oder per E-Mail mit unserem Kundendienstbüro.

Kann man Produkte bestellen, die im Online-Angebot nicht erhältlich sind?

In unserem Angebot haben wir einen Teil der Produkte, die in den stationären Geschäften erhältlich sind und momentan von der Internetseite eschuhe.de nicht erfasst sind.

Ist es möglich die Bestellung oder die Zahlungsart zu ändern?

Um die aufgegebene Bestellung zu ändern, einen der Artikel zu entfernen oder die gewählte Zahlungsart zu ändern, setzen Sie sich bitte mit dem Kundendienstbüro in Verbindung, denn eine Änderung der bereits an Sie abgeschickten Bestellung ist nicht möglich.

Ist es möglich eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren?

Um die bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren, loggen Sie sich bitte auf der eschuhe.de - Seite ein. Daraufhin klicken Sie im Icon „Meine Bestellungen“ die Option „Bestellung stornieren“ an. Die Bestellung kann man auch stornieren, indem man das Kundendienstbüro von eschuhe.de darüber informiert.

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