Warenkorb  (0)

Retoure

Die Retoure kann innerhalb von 100 Tagen nach der Annahme der Bestellung erfolgen.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben?

1

Fülle das Rückgabeformular aus, das wir dem Paket beigelegt haben. Im Paket findest Du auch einen kostenlosen Retourenschein (ein Beispiel, wie er aussieht, findest Du hier)

Brauchst Du ein neues Dokument? Du kannst es hier herunterladen.

2

Send das Paket an uns mit DHL zurück.

Was passiert nach der Rückgabe?

Prüfung des Pakets - nach Erhalt des retournierten Pakets prüfen wir die Übereinstimmung mit dem erhaltenen Rückgabeformular. Nach positiver Prüfung erhältst Du von uns Information an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
Denke daran, dass die Rückgabe nicht für personalisierte Produkte (z. B. individuell für den Kunden angefertigte Einlagen) und solche mit Gebrauchsspuren gilt. Einzelheiten kannst Du in den AGB des Online-Shops nachlesen.

Rückerstattung - die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem wir das erhaltene Paket überprüft haben. In Ausnahmesituationen kann diese Frist auf maximal 14 Tage verlängert werden.
Wenn Du Dich für die Zahlung per Klarna entschieden hast und Deine Rechnung noch nicht bezahlt hast, aktualisieren oder stornieren wir Deine Rechnung bei Klarna innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast. Bei Zahlung per:

  • PayPal / PayU / Klarna - erhältst Du den Betrag über diese Zahlungssysteme,
  • Überweisung (Vorkasse) oder Nachnahme - erhältst Du den Betrag auf das im Rückgabeformular angegebene Konto.

Korrektur des Kaufbelegs - an die angegebene E-Mail-Adresse erhältst Du eine korrigierte Rechnung.

Hast Du Fragen? Brauchst Du Hilfe?

Kontaktiere uns per Chat. Der virtuelle Assistent kennt die Antworten auf die meisten Fragen und ist rund um die Uhr erreichbar:

Wir stehen Dir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.


Besuche auch unsere Seite: Kontakt.

Nach oben
«
»