Die Retoure kann innerhalb von 100 Tagen nach der Annahme der Bestellung erfolgen.
1
Fülle das Rückgabeformular aus, das wir dem Paket beigelegt haben.
Brauchst Du ein neues Dokument? Du kannst es hier herunterladen.
2
Melde die Retoure an
Go to the "Make return" tab in My Account if you have placed your order as logged in user.
3
Wähle die Rücksendeform: DHL-Annahmestelle und gib das Paket auf.
Wähle die Produkte aus der Liste aus, gib den Grund für die Rückgabe an und wähle die Versandart:
Prüfung des Pakets - nach Erhalt des retournierten Pakets prüfen wir die Übereinstimmung mit dem erhaltenen Rückgabeformular. Nach positiver Prüfung erhältst Du von uns Information an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
Denke daran, dass die Rückgabe nicht für personalisierte Produkte (z. B. individuell für den Kunden angefertigte Einlagen) und solche mit Gebrauchsspuren gilt. Einzelheiten kannst Du in den AGB des Online-Shops nachlesen.
Rückerstattung - die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem wir das erhaltene Paket überprüft haben. In Ausnahmesituationen kann diese Frist auf maximal 14 Tage verlängert werden.
Wenn Du Dich für die Zahlung per Klarna entschieden hast und Deine Rechnung noch nicht bezahlt hast, aktualisieren oder stornieren wir Deine Rechnung bei Klarna innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast. Bei Zahlung per:
Korrektur des Kaufbelegs - an die angegebene E-Mail-Adresse erhältst Du eine korrigierte Rechnung.
Kontaktiere uns per Chat. Der virtuelle Assistent kennt die Antworten auf die meisten Fragen und ist rund um die Uhr erreichbar:
Wir stehen Dir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Besuche auch unsere Seite: Kontakt.